NEUHEITEN

STAR SELECTION

WAS FRAUEN SCHAUEN

GRAN TORINO

Erhältlich auf Blu-ray, DVD und Digital

wwws.warnerbros.de
INHALT
BESETZUNG
BILDER
COVER
KAUFEN

Der Korea-Kriegsveteran und pensionierte Automechaniker Walt Kowalski mag es nicht, wie sich sein Leben und seine Nachbarschaft verändert haben. Auch seine Nachbarn, die Hmong - Immigranten aus Südostasien, kann er überhaupt nicht leiden. Aber die Situation erfordert es, dass Walt diese Nachbarn gegen eine örtliche Gang verteidigen muss, die Angst und Schrecken verbreitet. Zum ersten Mal seit Million Dollar Baby arbeitete Eastwood, der für die ergreifende Darstellung des Kowalski vom National Board of Review mit dem Preis "Bester Schauspieler" ausgezeichnet wurde, wieder auf beiden Seiten der Kamera und schuf durch viel Erfahrung, Talent und Überzeugungskraft ein neues "Meisterwerk" (SPIEGEL).

WARNER KIDS

ES WAR EINMAL IN AMERIKA - EXTENDED DIRECTOR'S CUT

Jetzt als Blu-ray und DIGITAL.

STANLEY KUBRICK: THE MASTERPIECE COLLECTION

Jetzt auf Blu-Ray

HARRY POTTER HOGWARTS COLLECTION

Jetzt auf Blu-Ray