NEUHEITEN

STAR SELECTION

WAS FRAUEN SCHAUEN

CASABLANCA

Erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand

INHALT
BESETZUNG
BILDER
COVER
KAUFEN

Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: Casablanca, "der beste Hollywood-Film aller Zeiten" (Leonard Maltin).

In dem 45. Film seiner bedeutenden Karriere spielt Humphrey Bogart zum ersten Mal einen romantischen Helden, der seine große Liebe in den Wirren des Krieges wieder findet. Bogart, der coole Nachtclubbesitzer Rick, würde seinen Kopf für niemanden hinhalten. Die bezaubernde Ingrid Bergman spielt Ilsa, Ricks große Liebe, die ihren Ehemann und Resistance-Kämpfer aus Casablanca bringen muss. Nur Rick kann die beiden retten...

Die berühmte Schlussszene am Flughafen wurde genauso zur Legende wie Bogarts "Schau mir in die Augen Kleines". Ein Meisterwerk der Filmgeschichte, das nun schon seit 60 Jahren zu den Publikumsfavoriten zählt.

WARNER KIDS

ES WAR EINMAL IN AMERIKA - EXTENDED DIRECTOR'S CUT

Jetzt als Blu-ray und DIGITAL.

STANLEY KUBRICK: THE MASTERPIECE COLLECTION

Jetzt auf Blu-Ray

HARRY POTTER HOGWARTS COLLECTION

Jetzt auf Blu-Ray