HBO SERIEN

HERE AND NOW - STAFFEL 1

Ab 23.08. als DVD

FAHRENHEIT 451 - WISSEN IST EINE GEFÄHRLICHE SACHE

Ab 04.10. als DVD

BANSHEE - DIE KOMPLETTE 1. STAFFEL

Jetzt als Blu-ray und DVD.
Loading the player ...
INHALT
BESETZUNG
BILDER
COVER
KAUFEN

Der Schöpfer von True Blood konzipierte auch diese neue spannende Cinemax®-Actionserie: Viele Rätsel und überraschende Wendungen bestimmen die Geschichte des Ex-Häftlings Lucas Hood (Antony Starr), der in einer ländlichen Kleinstadt im Siedlungsgebiet der Amish ausgerechnet zum Sheriff ernannt wird. Gleichzeitig ist er auf der Suche nach einer Frau, die er vor 15 Jahre zuletzt gesehen hat: Nach einem Juwelenraub hat er sich damals der Polizei gestellt, damit sie entkommen konnte. Diese Frau lebt heute in Banshee unter dem falschen Namen Carrie Hopewell (Ivana Milicevic), ist mit dem Staatsanwalt verheiratet und hat zwei Kinder (von einem könnte Lucas der Vater sein). Carrie will auf keinen Fall auffallen – was ihr bisher auch gelungen ist. Doch dann taucht Lucas auf, stellt ihre idyllische Welt auf den Kopf und entfacht die alte Leidenschaft aufs Neue. Dass in Banshee die Korruption herrscht, macht die Sache nicht einfacher: Ohne Rücksicht auf Verluste baut der Amish-Boss Kai Proctor (Ulrich Thomsen) sein persönliches Reich aus Drogengeschäften, Glücksspiel und Bestechung auf. Lucas findet in dem Barkeeper und Ex-Boxer Sugar Bates (Frankie Faison) einen treuen Freund – gemeinsam können sie es mit Kai und seinen Gorillas aufnehmen und mit harten Bandagen sogar ein gewisses Maß an Recht und Ordnung durchzusetzen. Weil Lucas aber selbst gern krumme Dinger dreht, geraten er und Carrie bald in einen siedend heißen Hexenkessel: Ihr falsches Spiel eskaliert, als der New Yorker Gangster Mr. Rabbit (Ben Cross) auf der Bildfläche erscheint. Weil Lucas und Carrie ihn einst übers Ohr gehauen haben, will er diese offene Rechnung jetzt endlich begleichen.


Zur Hauptseite von Banshee